Munich Chapter Stammtisch (digital)

When

23/02/2021    
9:30 pm

Event Type

Liebe Fullis,

am kommenden Dienstag, den 23.2. ab 19:30 Uhr, ist wieder Stammtisch in München. Der Zugang zum Jitsi-Raum bekommt man über den Newsletterverteiler für die Regionalgruppe München (rc.muenchen@fulbright-alumni.de)

 

Für den März möchten wir uns mit Euch an ein Online Escape Game wagen und hoffen auf einen spannenden Rate- und Spielspaß. Auf Grund persönlicher Empfehlung haben wir uns für “Maskenpflicht” von 4 Walls Escape entschieden:

https://www.4walls-escape.de/maskenpflicht

Spieldauer ca. 90 Minuten in Teams von 2-6 Spielern. Die Kosten trägt die RG-Kasse. Das Spiel läuft im Browser, es ist keine Installation nötig. Parallel dazu tauschen wir uns je Team in einem Jitsi-Call aus. Wenn Ihr mitknobeln wollt, meldet Euch bitte für Regionalgruppe Müchen-Newsletterverteiler an: rc.muenchen@fulbright-alumni.de

 

Herzliche Grüße

Euer Regionalteam

Barbara, Florian, Simon, Andreas